Über mich

Hallo, ich heiße Denis Wollny alias DJ DenWo, bin 37 Jahre und komme aus Dortmund.
Geboren bin ich in Polen (in Strzelce Opolskie)

Seit über 10 Jahren bin ich nebenberuflich als Deutsch / Polnischer DJ auf
Hochzeiten & Events in NRW unterwegs.

Mit 15 Jahren habe ich mit der Musik angefangen. Hier startete ich mit
einem eigenen Internetradio über ,,Winamp'' und mein erster DJ Name war ,,DJ Billy '' 😂
Ab diesem Zeitpunkt habe ich auf jeder Familienfeier die Musik übernommen.

Mit der Zeit kaufte ich mir immer mehr an DJ Technik.
Mein erster richtiger DJ Auftritt unter dem Namen ,,DJ DenWo“ war 2010 ein Deutsch/Polnischer 18. Geburtstag.
Kurze Zeit später stand auch meine erste Deutsch/Polnische Hochzeit in Dortmund an.
Mit den Jahren folgten weitere Hochzeiten & Geburtstage, die ich als DJ begleiten durfte.

Durch meine polnischen Wurzeln kann ich gerne auf
eurer Hochzeit zweisprachig moderieren.
Außerdem sind mir die polnischen Gebräuche bekannt,
die ich gerne auf eurer Hochzeit begleiten & moderieren kann.

Mein Motto lautet:

,,Tanzen und Lachen,
mehr müsst ihr nicht machen“